Dienstag, 30. August 2011

guglichaos :-)

Irmi und Nachtfalke, seid lieb gegrüßt

na liab, großmäulig und nix dahinter - bin fast überzeugt....vieles wird bei gugli nicht sooo funktionieren wie sie immer tun, die guglisten!

hihi, Nova...die idee ist ja an und für sich nicht übel - nuuuur, am läppi kann ich ja nur schreiben, wenn der aufgeklappt ist - dann schiele ich zwischen zwei bildschirmen hinher, hinher....und hab von höheren am end a steifes knack
:-)))
handkuß aus wien
:-)

gottgottgott

spinnt gugli schon wieder??? zur zeit kann ich in kommentaren nicht antworten...bekomme immer meldung ich wäre dazu nicht berechtigt...seufz

also versuch ich es mal über so...:

alle lieben grüße zurück... :-)

sooo ganz zurück bin ich ja noch nicht, hihi...
in der zwischenzeit hat rechner auf raten geist aufgegeben bis hin zum totalen. jetzt werkl ich an leihläppi (töchterchens teil)uuuund da brauch ich schon uhrmacherlupe ins auge geklemmt damit ich buchstaben halbwegs erkenne
(also ich erkenn sie schon, sie sind halt nur wuzziklein, wollt ich die in gewohnter größe sehen, dürft ich auf viertelbildschirmausschnitt hin und her scrollen :-))) )
zur zeit bin ich compilos. jetzt kommt halt frage...auch so einen läppi, oder doch rechner. so notebook hätte halt den vorteil der mobilität (und es gäb schon ausreichend kalorienreiche)...aber bildschirm ist schon extrem klein....
:-), na ich lasse bald wieder von mir hören :-)

bis dahin...liebe ÄÄÄRMELCHEEEN
aus wien und ein sanftes:
küß die hand
:-))




Montag, 29. August 2011

DADUM...

.
DADUMDADUM

ES IST EIN HERZ, DAS HAT EIN LOCH,
DOCH WIE ZUM TROTZ, SO SCHLÄGT ES NOCH.
WOHL KAUM FÜR MICH, AUCH NICHT FÜR SICH,
WENN ES NOCH SCHLÄGT, DANN NUR FÜR DICH.

.