Samstag, 18. Juni 2011

DANACH

.


DANACH

ERWARTET MICH SCHMERZ, KAUM HINGEGEBEN?
MACHST DU MICH GLÜCKLICH
WIE KEIN ALLEMAL ZUVOR?
RAD DES EWIG GLEICHEN, STOPPT EINMAL DEIN LAUF?
NIMMT EINMAL NICHT,
SONDERN GIBT?

LASSE MICH ATMEN,
EINMAL RUHEN
UND MICH GEBORGEN FÜHLEN
IN DIESEN ARMEN,
SIE HALTEN SO WARM UND LIEBEVOLL.

SO VOLLER SEHNSUCHT
BLICKEN DIESE AUGEN,
ALS TRÜGEN SIE DIE SELBEN BANGEN FRAGEN IN SICH:
BIN ICH FÜR DICH,
WAS DU FÜR MICH?

FRAGEND, LIEBENDER BLICK
ERFORSCHE ES MIR,
BRING MIR DIE HOFFNUNG ZURÜCK,
NACH ENDLICH:
DU FÜHLST WIE ICH...

.

5 Kommentare:

  1. Lieber Walter
    mich freuts dass du wieder da bist
    und gleich so ein wunderschönes romantische Worte aus deiner Feder ...

    herzhüpfen for Freude grüsst dich Elke

    AntwortenLöschen
  2. achja, senn das nur immer so schön wäre.. :)

    schön, dass du weider da bist :)

    AntwortenLöschen
  3. zwei herzen, ach, wohnen in deiner brust ...
    sei gegrüßt

    AntwortenLöschen
  4. na ja - wieder zurück ist übertrieben! familie fordert frohndienst ein und ich muss zehent abarbeiten :-))), halt lauter kleinigkeiten die jetzt anstehen, da stückerl sanieren, dort was erneuern. halt grad immer so viel, dass nahezu unmöglich in meine kleine welt zu tauchen.

    ganz liebe grüße an alle!
    walter von und zu wien
    :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich auch wieder etwas von dir zu lesen. Denk daran, der Mensch braucht auch immer etwas Entspannung von der Arbeit.

    Sehr schöne Worte die du da wieder geschrieben hast.

    Wünsche dir alles Liebe, noch einen schönen Sonntag und sende liebe Inselgrüße nach Wien.

    AntwortenLöschen