Freitag, 7. Oktober 2011

NACHHERBST

.
WENN NACHTS NICHT MEHR DIE SONNE SCHEINT
WENN'S HELL WIRD STETS DER HIMMEL WEINT
SELBST SPIEGEL DIR KEIN LACHEN ZEIGEN
DIE TRIEBE SICH ZUR ERDE NEIGEN
DANN HAT DAS LEBEN DICH ZURÜCK
ES IST VORBEI MIT DEINEM GLÜCK

.
.

5 Kommentare:

  1. wann das ist und ob es eintrifft sieht man bei manche nicht*zwinker*

    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ach Walter :o(
    musst du es so deutlich sagen? Ich weiß, ich weiß ...

    küss die hand, gnä' herr :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das liebe Glück....schick doch mal ne Glückfee rüber ;-)

    *ärmelchen*

    AntwortenLöschen
  4. och walter.
    nicht so viel realiteat bitte mir gings grade gut!
    tz.. ;) earmelchen!!

    AntwortenLöschen
  5. @ alle

    ..vielleicht liegts an wien!? die stadt kann wunderschön sein - aber auch furchtbar grau!!

    @schöngeist
    ...also zeigen auch noch, das wär wie herausforderung an alle nur noch mehr auf das häufchen elend einzutreten...

    @herbst.zeitlose
    ...jaja...da sitzen die wiener dann bei "tiefsinnigsten" gesprächen mit sich selbst beim heurigen...wa net wean, waun net....

    @Nova
    ...ob es männliche feen auch gibt? ich fürcht die sache mit dem glück liegt wirklich nur in den händen der weiblichkeit :-)

    @Traumkirschen
    ..naß ist es da, kalt ist es da...ich färb doch eh schön!!
    (mit den "tz..." steh ich immer noch auf der leitung!)

    @nochmals alle:
    ÄÄÄRMELCHEEEN....
    :-)

    AntwortenLöschen