Sonntag, 13. November 2011

GEBURTSTAGSSTÄNDCHEN

.
NIMM MICH HIN ALS DEINEN FREIER
HEIMLICH ZUR GEBURTSTAGSFEIER
WO VERSTECKT AUS EINEM ECK‘
ICH DIE ANDERN GÄSTE SCHRECK

DASS WIR BALD ALLEINE SIND,
ICH UND DU, MEIN LIEBES KIND
DOCH SCHON QUÄLEN MICH DIE SORGEN
VIEL ZU FRÜH KOMMT DANN DER MORGEN!
.
.

4 Kommentare:

  1. "lach" - dich hätte ich heute brauchen können bei meiner "Feier". Der 13. hat voll zugeschlagen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. nau net sog du host heit geburtstog g'hobt!!!
    daun is ma kloar warum's mi heit grod so g'juckt hot sowos z'schreim
    :-)))))
    ALLES GUTE!!!!!!
    :-))))))))))))))

    einen ganz besonderen handkuss!
    (auch wanderhandkuss genannt!)
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Wanderhandkuss, ich lass ihn weiter wandern. Nein, mein Geburtstag war nicht am 13. Er ist an einem früheren, geschichtsträchtigen Tag. Nur die Feier hat gejuckt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. seufz...es gibt ihn wirklich! den handkuss, der wandert...und wandert...und wandert...
    grad bei uns in wien! früher hat er ja viel intensiver sein unwesen getrieben, heute beherrschen ihn nurnoch wenige...
    :-)))))

    AntwortenLöschen