Mittwoch, 21. Dezember 2011

ES IST NUR NOCH

EIN KATZENSPRUNG BIS ZUR WEIHNACHT 2011 -


UND DA JA BEKANNTLICH 2012 DIE WELT UNTERGEHT (VIELLEICHT IST AUCH NUR DIE MENSCHHEIT GEMEINT), WIRD ES HEUER EINE BESONDERE ZEIT!

VERGESST BITTE FÜR EIN PAAR TAGE ALL DIE DUNKLEN, BEDROHLICHEN SCHATTEN UM UNS, WEIHNACHT IST EIN FEST DER EINKEHR. DAS IST EINE GUTE GELEGENHEIT IN SICH ZU GEHEN UND RUHE ZU FINDEN - MÖGE DIES ALLEN DIE HIER LESEN GELINGEN!

LASST DEN TRUBEL DER NÄCHSTEN TAGE NACH MÖGLICHKEIT SPURLOS AN EUCH VORÜBERZIEHEN.

WIR HABEN TIEF IN UNS SO VIEL WUNDERBARES VERBORGEN, ES WÄRE WERT NEU ENTDECKT ZU WERDEN...

ALLEN HERZLICHE GRÜSSE
GSCHAMSTER DIENER
WALTER
:-)
.
.

3 Kommentare:

  1. ich wünsche dem Selbstironiker Walter ein paar besinnliche Tage, ob mit oder ohne Selbstironie.
    Von Herzen ein Dank für die wienerischen Zeilen, die uns das ganze Jahr erfreut haben.
    Es grüßt rechtshändig
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommt kein Stress auf, auch wenn ich noch genug zu tun habe.

    Wünsche auch dir eine besinnliche Zeit, gönn dir die Ruhe und pass auf dich auf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hey there..
    ich wunsche dir wundervolle feiertage und einen guten start ins neue jahr.. auf dass ich noch lange deinen schönen blog lesen und mich mit dir austuaschen kann (hihi.. ganz undeigennützig :P)
    (und dass blogger mich bei gelegenheit mal wieder kommtentieren lässt ohne dass ich mich zuvor abmelden muss grr)
    ein haufen bluemchen x3 joy

    AntwortenLöschen