Montag, 23. Januar 2012

BAUCHTANZ

.

SCHWINGT DER BAUCH NACH ALTEM BRAUCH,
WIEGT DER NABEL MIT IHM AUCH.
KREIST DAS BECKEN MIT BRAVOUR
WIRD ES ZU EROTIK PUR.

UND DIE MÄNNER STARR GEBANNT
MERKEN WIE DIE HOSE SPANNT.

WELCH BETÖRENDES SICH REGEN,
ZU DEM TAKTE SICH BEWEGEN.
JEDER BLICK VERFOLGT GENAU
BRUST UND ARME DIESER FRAU.

UND DIE MÄNNER STARR GEBANNT
MERKEN WIE DIE HOSE SPANNT.

DIESER TANZ FÜHRT ZWIEGESPRÄCHE.
SO ALS OB DAS SCHWEIGEN BRÄCHE
SPRICHT EIN KÖRPER LOCKEND WORTE
DER VERFÜHRERISCHSTEN SORTE.

UND IN MÄNNERN STARR GEBANNT
IST DIE LEIDENSCHAFT ENTBRANNT.
.
.

2 Kommentare:

  1. Bauchtanz oder Striptease??? :-))))

    AntwortenLöschen
  2. hihi...na in der auswirkung auf die männerwelt sind sich beide sicher ähnlich.
    der bauchtanz scheint mir das geheimnisvollere. er ist sicher auch in der ausführung nicht zu vergleichen.
    für mich persönlich würd ich sagen: striptease stößt mich eher ab - bauchtanz erweckt mein interesse...
    :-)))

    ääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen