Dienstag, 26. Juni 2012

sollt mal

wieder einen weißabgleich bei camera machen :-)



.

6 Kommentare:

  1. ...des Pudel's Kern ;-)

    Wessen Wauzi ist das denn???

    btw: schoen wieder was von dir zu lesen.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  2. :-) das ist helena, die 11monate alte pudelin meiner tochter:-)

    auch abendgrüßle :-)

    walter
    :-)

    (...zur zeit verlagert es sich wieder mehr richtung zeichnen - da brauchts immer weilchen
    bis...)

    AntwortenLöschen
  3. ach, der erinnert mich ....

    http://resignative-reife.blogspot.de/search?q=pudel

    ein unwiderbringliches Pudelerlebnis.

    Ich grüße herzlich

    AntwortenLöschen
  4. ist eine SIE! :-))), a stoize a no dazua :-).
    i was jetzt warums a "se aufpudln" gibt.

    a liabs handibussi zruck

    walter
    :-)

    PS.:...dein link führte mich ins....?
    hob eigantlich nix relevantes g'fund'n
    ..??

    AntwortenLöschen
  5. oh, bist du nicht auf "der beste Freund" getroffen? Na, dann weiß ich auch nicht ...
    Hitzewallungen sendet ~~~~~~
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seufz - i bin wohi z'potschat dazua. find netnockat...., oba kan best'n freind :-))

      hihi, i steh auf hitzewallungan, waun se de keapa gliarat haß ananaunda....

      feuchtes handibussi (zwengan küh-effekt!!!)

      walta
      :-)

      Löschen