Montag, 11. März 2013

GEISTIG BEFRUCHTEN

 
DEM GEIST WIE ER IM MENSCHEN HAUST
VOR DEM ALLEINSEIN MANCHMAL GRAUST
ER WILL, WAS SOLL ER LANG  ERKLÄREN,
MIT EINEM  ANDERN GEIST, SICH MEHREN
 
JETZT FRAG ICH MICH IN ALLER RUH‘
WIE KOMM ICH ARMER HUND DAZU            
REIN KÖRPERLICH DAS ZU VOLLSTRECKEN
WAS MEINEM GEIST BELIEBT NACHTS AUSZUHECKEN
 
ICH WILL DIE FRAU NICHT GLEICH BEFRUCHTEN
NUR WEIL WIR UNS IM BETT VERSUCHTEN
 
.

8 Kommentare:

  1. frauen befruchten verkneif ich mir. aber geist befruchten lassen ist ok. und du bist einer meiner befruchter. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grööööööhl, hihi...also mir reicht bei frauen auch so tun als ob :-)))...
      ...jetzt zähl ich glatt alle meine spermazoiden ab - nicht dass ich echt versehentlich einen mann.....
      :-)))))))))))))))))

      Löschen
    2. da hab ich's gut. ich brauch nicht zählen. steril ist steril. und wenn mich ein mann (geistig) befruchtet, sind spermatozoen absolut kein thema. ;-)))))

      Löschen
    3. also sechs spermosen hab ich noch - das passt :-)
      hahaha, mir fällt nur so sauplöttes ein wie:
      dann lass uns den akt verlängern
      und ohne sperma uns schwängern
      :-)))

      Löschen
    4. O je, - schwängern! - das gibt dann wieder eine kopfgeburt nach einer schwierigen hirnschwangerschaft!

      :-)))

      Löschen
    5. hihi, na besser so eine schwangerschaft, als eine nachgeburt aufziehen
      :-))

      Löschen