Montag, 3. Juni 2013

EIGENTLICH

 
ist es kein katzi,
 


eher ein fabeltier
 
.


5 Kommentare:

  1. vielleicht gelingt es mir einmal, dass pünktchen und strichleins miteinander tanzen, sie strukturen bilden und sie dabei ein bild ergeben. darum auch die gegenständlichen abbildungen, so läßt sich am besten kontrollieren ob....
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schaffst das!
      :-)

      So fabelhaft wie es schaut, könnt man meinen, dass sich dahinter ein Mensch verbirgt...
      :-))

      Ääärmelcheeen
      :-)

      Löschen
    2. na soll eine brücke schlagen - wenn's nur nicht so zeitaufwendig wär...
      nau nächstens such ich mir ein weniger mühseliges motiv :-)

      ääärmelcheeen
      :-)

      Löschen
  2. Darf man es streicheln? Es lädt geradezu zum Kuscheln ein!

    ;-)))

    P.S.: Melde mich ab in den Urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lang es schnurrt...nur wirst dann nimma aufhören dürfen :-)

      uiii, na hoffentlich bekommst schöneres wetter!!! gute erholung!!!!
      :-)

      Löschen