Freitag, 24. Januar 2014

D' FRITT'N

 
AUF DA STROSS’N, IN DA MITT’N
LIEGT A DICKE, FETTE FRITT’N
SOGT A ÖSTA ZU AN ROB’M
JÖ DE FRITT’N MÄCHTE HOB’M
 
AUF DA STROSS’N, IN DA MITT’N
LIEGT JETZT NIMMA UNSA FRITT’N
DAFIA SITZT JETZT DUAT DA ROB
AUF DA ÖSTA IHREM GROB
 
AUF DA STROSS’N, IN DA MITT’N
HOT DE ÖSTA NET LAUNG G’LITTN
HÄTT’S DE FRITT’N NET DABLICKT
WARATS DRAU A NET DASTICKT
 
.

6 Kommentare:

  1. ...und der Rab könnt sie nicht fressen.
    :-)))

    Ääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. na, vielleicht sitzt er eh vollgefressen auf dem hügerl.
    putzt sie's schnabal mit'n flügal
    er hot d' frittn längst vadaut
    guat hot's g'schmeckt so vuagekaut
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker!
      "Fritte an Elster" mein Leib- und Magengericht...
      :-)))

      Ääärmelcheeen
      :-)

      Löschen
    2. hihi...na für raben war es mehr "elster an asphalt mit pommes"...

      ääärmelcheen
      :-)))

      Löschen
  3. Was für eine Drama! Und ihr macht euch drüber lustig. Mann, Walter, da habe ich Deine Rückkehr irgendwie total verpennt. Nun ja, ich muss im Augenblick viel arbeiten. Und der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr mit meinen 2515 Jahren …
    Ich werde alles nachholen und lachlesen, hihi Schreibfehler, nachlesen meinte ich, aber lachlesen ist auch gut. Und dass mir so ein heimliches Wiedereinschleichen nicht nochmal vorkommt ….

    AntwortenLöschen
  4. bin mir nicht sicher ob ich noch allzuviel auf so einem "blog" schreiben möcht. dacht ja ursprünglich so ein blog bringt einem menschen näher oder menschen einem näher...tut's ja auch...oder doch nicht??? kaum....zuwenig denk ich - bin aber nicht sicher...
    :-)

    AntwortenLöschen