Mittwoch, 26. Februar 2014

TV-ZEIT


IM TV MEINEN’S ZUR ZEIT DES ALLERDRITTESTEN REICHES WUNDERWAFFEN WÄREN IHRER ZEIT UM JAHRZEHNTE VORAUS GEWESEN, MANCHMAL NOCH NICHT RICHTIG SERIENREIF UND ANLAUF DER PRODUKTION WÄR ZU SPÄT…

ICH BIN RECHT FROH DRUM…SONST HÄTTEN WIR UNS DIE ZWEI ATOMBOMALN NOCH MIT DEN JAPANERN TEILEN MÜSSEN…

AUF BERLIN HÄTTEN’S EH KEINE GESCHMISSEN, EHER AUF MÜNCHEN, WOMÖGLICH AUF WIEN, DAS HÄTTE AUCH GLEICH DEN VORMARSCH DER ROTEN ARMEE VERZÖGERT…

4 Kommentare:

  1. ned nur du bist frouh driwa, i scho aa. wann de brauna ratzn, eha, de houa herrschaftn vum ollerdrittestn reich, gwunna hättn, warad i ned, weils mei groußmuada und mein voda ins lager brackt und dawuuzlt hättn, die banditn, de ausgschamtn. desweng mog i aa des braune graffl iabhaupts ned. do geht ma s'messa in da toschn aaf.

    AntwortenLöschen
  2. aber jetzt stell dir einmal den ernstfall vor!!...gäb es heut weltweit die erwiesene lehransicht:...es gibt zwei arten mensch! würdige und unwürdige??? mir gruselt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es mag sie ja geben, die zwei arten (würdige/unwürdige), aber beide haben ihr existenzrecht. keine ist besser als die andere. nur anders. und das ist ok. eins ist auf alle fälle klar: die braunhemden sind samt und sonders arschlöcher!

      Löschen
    2. na was mir so gruselt - am end durchso erziehung wär ich auch so ein arschloch -
      andererseits ich schwimm auch jetzt nicht so wirklich mit dem strom der zeit...also hättens mir vermutlich schon als halbwüchsiger konzentrationsgelagert - ob des grod schee gwes'n wa???

      :-)

      Löschen