Dienstag, 24. März 2015


 
A DUMMA BAUA ZIAGT FAMOS
EARDAPFÄN DE DOPPET GROSS
MUTTA NATUA GEWÄHAT EAM GUNST
DA G'SCHEIDARE WIAD EHA G'HUNST
DE GROSSKOPFAT'N AUS AN KONZEAN
HÄTT'N DE GUNST JO A RECHT GEAN
NUA DENA HÜFT ALA BESCHEISS'N
WOIN S' IN EHANAN G'SCHÄFT WOS REISS'N
 
.

5 Kommentare:

  1. I hob's jo bei Guuglblus schau gsogt: Des mit de Bauan stimmt. Des mit de Banditn aa. Leiwand gschriem!

    AntwortenLöschen
  2. denk ich werd mir mehr und mehr von hier absentieren - googl ist mit dem da immerwieder überfordert - mal klappt das nicht, mal dieses nicht und jenes hat noch nie...und nachdem mehrmaliges feedbäck'n a nix brocht hot...nau mi neavt's einfach weils rumpelt...
    wollt einfach über 1000 einträge und es dann langsam abklingen lassen.....

    ärmeeel
    :-)))

    ps.: dabei gefällt mir googlplus a net sooooooo...
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, blogspot ist nicht das Gelbe vom Ei (Gottseidank!). Vieles klappt nicht oder nur mit Einschränkungen. Auch ich habe schon überlegt, den Anbieter zu wechseln. Aber jetzt ist mein Blog einigermaßen angekommen. Die Besucherzahlen sind positiv. Und Google+ ist auch nicht gerade urprickelnd. Aber ich fahre momentan zweigleisig.
      Wie lange, kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, dass wir DICH nicht verlieren. Wenn Du irgendwo anders hinwechselst, dann lass es uns wissen. Du hast eine gewisse Fangemeinde.

      Ääääääärmelchen!

      Löschen
    2. na ich stell mir grad vor - wenn sie es hier schon nicht schaffen (wie bei googli plus) wie schaut denn mein gläsernes bild aus, hab ich zwei köpfe? 8 zehen??... und wie viele fehler gibts dort wo es darauf ankäm, dort wo böse absichten. hoff grad, dass die NSÄ nicht bei kookli in die leere..äh..lehre...

      ÄÄÄÄÄÄÄÄRMELCHEEEEEN
      :-)))))))))))))))))))

      Löschen
    3. Naa, des mit dena zwaa Köpf und de ocht Zechn, des bin i und ned du. Oba guad, de NSÄ is aa so a Wapplavorein, do waas ma nia, wos bei denan aussakummt. Waaßt wos? Wuascht!

      Löschen