Montag, 12. März 2012

STILLE ERKENNTNIS


WIRD DER WEG ZUM KLO ZU WEIT..........

.

4 Kommentare:

  1. ...macht sich der Pups in der Hose breit :-P


    Gruessle *wink*

    AntwortenLöschen
  2. braucht ein pups denn auch ein klo?
    der entweicht doch ebenso
    freudig in an stammlokal
    zwischen gästen erster wahl
    :-)))

    feuchtfröhliches grüssle
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit meinem Pups meinte ich mehr den Köddel ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hahaha...Pups ist bei uns mehr das methangas, welches...
    und bei Köddel hab ich sicherheitshalber "gugln" müssen :-). den "ausdruck" kennen wir so nicht, hihi, bei uns sind das Bemmerln (reh, ziege ect.ect.)- wobei, beim hund könntens bemmerln wie trümmerln sein :-)))...
    beides würd ich nicht im stammlokal, zwischen den gästen...sondern eher in der hose aufs WC tragen
    :-)))), wenn der weg zu weit..
    hihihi...

    liebe grüsse
    :-))

    AntwortenLöschen