Donnerstag, 28. Februar 2013

GLÜCKLICHER HANS


10 Kommentare:

  1. oisan, waunn i do ei'zwickt warad,
    dadat i aaf koan foi d'rettung aurufn!
    da hansi schaut aa gaunz z'friedn aus.
    ;-))))


    AntwortenLöschen
  2. hihi... Hans der Milchträger!
    :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...hab ähnliches gedacht. meine überlegung...wennst milch fest schüttels, wird draus butter...butter ist fett...also nur nicht bewegen!!!
      :-)))))

      ääärmelcheeen
      :-)

      Löschen
  3. Na, Walter - alles gut? Ich vermisse neue Werke von Dir! Schlimm genug, dass mir nichts mehr einfällt. Gönnst Du Dir eine Pause?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na bissi brauchts noch. zeichne und kalligrafier (so bin ich zum verslein schreiben gekommen, des copyrights wegen)ja nebenbei. jetzt bastl ich mir arbeitsplätzchen damit ich spontanen einfällen sofort freien lauf lassen kann.
      :-))))

      Löschen