Freitag, 23. Oktober 2015


auf meinem rechner sind jetzt 1000 „versleinsdatein“ - für mich zeit, ein koch würd sagen: reduzieren wir jetzt bis der geschmack so richtig...,- eine märchenfigur vielleicht: die guten ins kröpfchen, die schlechten ins töpfchen..., also langer rede kurzer inhalt...könnt sein so manches verslein erblickt in einer weiteren, verbesserten auflage ein zweites mal die welt...
 
.

6 Kommentare:

  1. Na, daunn! Oba ned, dass uns ebbs fladerst! Do kau i di sunst sauba ozipfn!

    AntwortenLöschen
  2. was meinst da? um wos soit i eich stess'n?

    AntwortenLöschen
  3. das ist keine schlechte Idee, eine Wiedergeburt sozusagen ... das wünschen wir uns ja alle zuweilen, in besserer Form nochmal das Licht der Welt zu erblicken (wobei darüber zu diskutieren wäre, was besser ist, die Laus oder der Marienkäfer?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darüber könnte man wirklich lange reden...was nun besser...
      darum auch das "könnte sein", bin mir nicht sicher ob sowas sinnvoll wäre. bin da selbst bissi gespannt :-).

      umääärmelcheeen
      :-)

      Löschen
    2. i wurad ois a faultiar wiedageborn. an gaunzn tog im baam hänga und schlofn .... as paradies!

      Löschen
  4. naa, geh bitte, des woa nur a schmäh! I waas doch, dos du eine urehrliche haut bist!

    AntwortenLöschen