Donnerstag, 12. Mai 2011

COPYRIGHT

.

COPYRIGHT…,

WENN EUCH ALSO SOLCHES WIDERFÄHRT,
BEDENKT, ES WÄR DEN HINWEIS WERT.
DENN STAMMT ES NICHT AUS EURER FEDER,
ES FREUTE SICH DOCH SICHER JEDER,
DER HEIMLICH STILL UND LEISE
ERDACHT SICH JENE WEISE
FÄND’ ER AM ENDE AUCH EIN WORT,
DAS NENNT UND ZEIGT, ES IST VON DORT
ES BRAUCHT KEIN GOLD UND KEINEN RAHMEN.
ES REICHTE SCHON DES SCHÖPFERS NAMEN.


..


zur zeit spinnte es hier wieder, war es erst vor kurzem die formatierung des textes,
so wird mir jetzt erklärt dieser blog hier existiere garnicht....

3 Kommentare:

  1. es spinnt öfters was beim Blog lesen oder beim sich anmelden oder oder, Moment ist vieles im argen...

    Ja man sollte wenns von anderen ist den Namen rein stellen deswegen schreibe ich aus meiner eigenen Feder lieber und kein Dorn kann kommen und mich stechen .. ich habe ja ein Copright drinnen unter meiner Seite dass alles von mir stammt was nicht mit Namen vermerkt ist.


    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. joa war bei mir auch letzt so.. ich glaube blogger spinnt grad bissi :P

    AntwortenLöschen
  3. @Traumkirschen
    na servicearbeiten haben sie ja angekündigt - war aber schon vorher...ach es ist sooo oft, dass etwas nicht ganz so wie es eigentlich sollte...
    blümchen
    :-)

    AntwortenLöschen