Sonntag, 22. Mai 2011

TRÄUMEN

.

TRÄUMEN

WIR TRÄUMEN LIEBE UND VOM DU
WIR MACHEN SANFT DIE AUGEN ZU

SO FÜHLEN WIR UNS SANFT ERLEBEND,
HAUCHZART BIS FURCHTBAR WILD ERBEBEND

WIE FÜGT DAS LEBEN SO GEARTET
ERFÜLLTE HOFFNUNG NEU GESTARTET


.

8 Kommentare:

  1. Schööön...gefällt mir!!!
    Hab einen wunderschönen Sonntag...
    Herzliche Grüße von der Jurika :-)))

    AntwortenLöschen
  2. träume halt :-)
    auch dir einen schönen tag

    liebe grüße aus wien
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. gut gesprochen - der Reim hat was!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. hm.. ja, wenn das träumen nur immer so einfach wäre..
    alles liebe dir und ein blümlein x3

    AntwortenLöschen
  5. @Irmi
    lieben dank
    :-)

    @Traumkirschen
    ...also du machst ganz vorsichtig die augen zu, dann stellst du dir noch vorsichtiger vor.....
    :-))))

    bleamal sogt ma a bei uns
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. .. und dann wachst du ganz unvorsichtig auf und merkst dass das ales absolut surreal ist und nie passieren wird. genau ;)

    AntwortenLöschen
  7. schon!da wirst du oft recht haben! jedoch, aber...
    selbst wenn die realität solche träume kein ganzes leben lang erfüllen kann - träumst du solche träume nicht, können sie nicht einmal für momente wahr werden...es überhaupt einmal zu erleben
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. ja ich weiß ja schon.. wie oft kommen von mir sprüche übers träumen..
    ich liebe es zu träumen nachts und tageträume ich trääume mien leben ich lebe in meiner kleinen welt und manchmal manchmal muss i h acht geben den bezug zur realität nicht zu verlieren aber das geht schon ;)
    träume sind so wichtig sie halten einem am leben..
    aber leider sind sie oftmals auch unerfüllt ;)

    alles liebe dir x3

    AntwortenLöschen