Freitag, 27. Mai 2011

HIHI

.

HIHI

ES IST EIN AUFGEBUNDNER BÄR
ZU TUN ALS OB’S IN ORDNUNG WÄR’
SO IST DAS SEIN GRAD WIE ES IST
AUCH WENN DU MAL NICHT GLÜCKLICH BIST
BEDENK AM MORGEN BEIM ERWACHEN,
DER TAG BEGINNT MIT EINEM LACHEN


..

5 Kommentare:

  1. Mache ich immer, gehe ja schliesslich im Dunkeln das erste Mal auf die Toilette :-P

    Grüssle du Schweigsamer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha...sooo hieße es korrekt:
    zuerst nach dem erwachen
    schnell goß und kleine sachen machen,
    dann lachen
    :-))))

    seufz, hast schon recht mit dem (unfreiwilligen) schweigsamer - aber es gleicht so sehr einem blindflug...WEM antwortet man? worte in eine graue nebelwand...
    so kannst du kaum auf dein gegenüber eingehen, kannst deinem gegenüber nichtmal digital in die augen schauen...und ich bin doch augenmensch.
    :-)
    ein ganz, ganz lieber gruß
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. ach Walter augenmensch würde mir auch besser gefallen doch besser wie ga rnichts das sage ich zu mir ...
    schade du fehlst mir doch sehr bei meinen Blogs *zwinker*

    jetzt zu deinem Gedicht
    wie wahr es ist .. niemals vergessen was morgen kommt und ein lachen im Gesicht erscheint bei mir ..

    winke dir aus dem Herz Elke

    AntwortenLöschen
  4. ach duuuu, so oft finden sich worte, die allerhöchst für EIN paar ohren, nicht für 20 oder 100, nicht für jedes bestimmt wären.
    ..und bloß an der oberfläche wellchen machen?..da schweige ich lieber - jedoch...
    ich lese!

    winke zurück
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich dass du liest und wellenschlagen in dein reales Leben zu überlassen so solls sein finds auch gut wenn du den Weg weist für dich *zwinker*

    liebs grüssle Elke

    AntwortenLöschen