Sonntag, 4. November 2012

EINZIG


 
DAS EINZIGSTE, DAS ZÄHLT,
ES SEI ALS WICHTIGSTES ERWÄHLT:
LIEBE HAT ERBARMEN,
LÄSST DICH UMARMEN

.

4 Kommentare:

  1. wunderschön ausgedrückt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. :-)danke!
    ...ist nur der kleine versuch zwei dinge auf einen nenner zu bringen. nämlich "werden" und "dürfen"....umarmt werden und umarmen dürfen...

    ganz, ganz lieber gruß zurück
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja, das hoffe ich sehr, dass meine neue liebe mich umarmt und ich sie umarmen darf ... dass sie sich meiner erbarmt und ich ihr gegenüber mich immer wieder erbarmen kann ... sehr schön ausgedrückt
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daunkta!

      oiso auf deitsch g'sogt:...dass se eich de liab daboarmt. waßt eh, dass ma des net kauf'm kau, des gibts nua g'schenkt - oda bessa: es is g'liech'n.

      zwickabussi
      :-)

      Löschen