Donnerstag, 24. April 2014

jaja, ...


...DAS HABEN SIE NICHT BEDACHT, DASS WENN ES AUS GLAS - UND SEI ES EIN MENSCH – LICHT SICH DARIN BIEGT UND VERZERRT, JA SOGAR BRICHT.  ES WUNDERT NICHT, WENN MAN PLÖTZLICH DINGE BEOBACHTEN KANN, DIE SOOO GARNICHT….


.

5 Kommentare:

  1. ...passen dann, so ganz aus Glas. Na, wie find ich denn das....

    LG, Edith

    AntwortenLöschen
  2. googlistisch??? so ein glasmanderl??

    zwickabussi
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. iatz woas i, warum's bei mia oiwei so söitsam is, - wascheins woa mei voda a glosa ….

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Du warst lange weg. Ich freu mich, dass es Dich noch gibt.

    AntwortenLöschen
  5. ach, ist nur ein klopfzeichen, dass ich noch leb' - kein ständiges :..ich bin wieder da!!! oder:..i'll be back

    :-)))

    zwickabussi
    :-)

    AntwortenLöschen