Sonntag, 27. April 2014

versuch–sprich testtesttest

ZEWUWBGGEEFWWEIHBDWERHWERHWNH

UBEBWUw ew wbEWE”W§”§””§§””§2c3232ZG§EZG§GZC”§C

HWIHDWHHWE”§”WENHEWU”§”EWEEW”EBZWVWVDE”WEWRWRWF

SDWEWWENDWNWH
NCNDFENUFUHFEWEMWMNWWEWWEWWEWE

HMMMM…….

.

5 Kommentare:

  1. Ööhm, ääh, - ja?! Obwohl, …...

    AntwortenLöschen
  2. ach, simpler hintergrund:...seit geräumigster zeit meldet das ding hier es könne meine anfrage nicht...klick ich die meldung weg, funktioniert werkel zumeist , kann sein hinweis taucht irgendwann wieder auf - wegklicken hilft.
    nur nervt es mir. nun hatte ich versucht ohne diesen störefried zu wecken auf den blog zu kommen :-))) und zwei fliegen mit einer klappe...weil ja die formatierung hier auch immerwieder spinnt
    ...und hab über windows live writer hier...also schreiben ging, demnächst irgendwann werd ich noch versuchen bild und video auf diese art hier rein zu bekommen...
    also reines test test test
    :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe! - ?????? - Nun, nicht wirklich, aber egal! Auf alle Fälle hochinteressant, wenngleich etwas kryptisch. Ich sollte mal eMails in dieser Art schreiben, dann denkt die NSA sie könnte meine Verschlüsselung doch nicht knacken, hihi ...

      Löschen
    2. die knacken...und weisen dir mutterstaatsverrat nach und schließen dich zur weiteren reifung in kleine kämmerlein, wo sie dir sogar die luft sieben damit du keinen schaden erleidest!!
      .-)

      Löschen
    3. Und dann stellen die fest, dass der kerl genauso redet, wie er schreibt (und ausserdem feuer speit).
      schon werden sie wahnsinnig und begehen aus lauter paranoia selbstmord. hihi! na, bläd, i sitz jo in dem gschissna kammerl und ko ned aussah. kruzidingsbums, da muass ma no wos eifoin….

      Löschen