Dienstag, 19. April 2011

MÜDE


MISCHTECHNIK, SKIZZE



.

9 Kommentare:

  1. Da bekommt der Ausdruck "du faule Sau" ein passendes Bild...auch wenn der/die Lütte nur müde sind *grins*

    Tolle Skizze und weil es mir bei dir immer so gut gefällt:

    konnte ich es nicht lassen und reiche heute den Lovely Blog Awards an dich weiter.

    Kannste dir ja mal anschauen http://casa-nova-tenerife.blogspot.com/, und ich würde mich freuen was von dir diesbezüglich zu lesen.

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. *seufz*
    also irgendwie finde ich das schweinchen goldig :D

    AntwortenLöschen
  3. @-Nova
    Ich denke, da wirste Pech haben... Walter wird schweigen wie ein Grab!!!!
    ;-)))
    Tolles Bild!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. ich finds so süss .. müde ja das ist es wirklich
    toll gemacht

    Liebe sonniges Grüssle Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh...das ist aber ne süße Sau und die schaut auch recht ztufrieden drein. Träumt bestimmt was schönes;-)))

    Die Skizze hast du toll hinbekommen. Gefällt mir.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. ...das hast du echt gut drauf!
    So faul rumliegen ;) ...möchte ich auch mal wieder, ohne dass sich die innere Stimme meldet und mir ständig sagt, das da noch so viel auf mich wartet :/ ...ich muss meinen Schweinehund mal wieder mehr Freilauf geben!!!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. was sie wohl träumt, die faule Sau? Ich gäb was drum ... Ich vermute, sie ist weiblich!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Nova,Nova,
    --- da hst mir was angetan, danke dass du so lieb an mich dachtest :-)
    ich hoffe DIE antwort (nächster eintrag hier)
    reicht
    :-)))))

    @Traumkirschen
    chrrrr....chrrrr, chrrrr...träum, träum...
    :-)))

    @GiTo
    ...es ist die stimme aus der gruft,
    die servas liaba GiTo ruft
    :-))

    @schöngeist
    ...bei so schönem wetter kann ich schweindal verstehen
    :-)))

    @Jurika
    was so schweinchen träumen? vom futtertrog???
    von trüffelchen?
    :-)))

    @anSICHThoch3
    jaaaaaa!! sich der frühlingsmüdigkeit voll hingeben!!!
    zum gut drauf: na ja - gleant is gleant
    :-)))

    @herbst.zeitlosen
    wovon sie träumt?..von äpfelchens erinnerung??
    :-)))

    ganz liebe grüße rundum
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. @GiTo

    *hihi* ich hätte mit dir wetten sollen ^^


    und

    danke dir Walter

    AntwortenLöschen