Freitag, 8. April 2011

PFERDAL


was eher heiteres - zur abwechslung

:-)

9 Kommentare:

  1. das ist toll intressant gezeichnet so wie und wehe du kommst mir zu nah dann gibts eine drauf


    Liebs Grüssle und teil mit dir meine Sonnenstrahlen
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. @schöngeist
    :-) wir könnten strahlen tauschen -
    da auch sonne :-))

    ääärmelcheen
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... da ist aber Bewegung drin... KLasse!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. @GiTo
    ich will da nicht dahinter stehen :-)))

    lieber gruß
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Walter,
    erst einmal danke für deinen Kommentar und das ich dich als Leser begrüßen darf ;)
    ...was für Fragen stellen sich denn für dich?

    AntwortenLöschen
  6. na ein wenig nach deinem grafisch-zeichnerischen hintergrund - dann würde mir das "lesen" deiner arbeiten mehr bestimmtheit geben...auch fragen beantworten wieso du z.B. dein bildchen nicht seitenverkehrt gespiegelt reingestellt hast.

    :-)
    ein ganz liebes küss die hand aus wien
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...also falls da jemand hinterstand, dann isser im hohen Bogen aus dem Bild geflogen :-))

    Interessantes Pferd!!

    liebe Grüße und ein *umärmelchen*
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. hihi...soll ja ein juxpferdal sein, wie es gerade selbstzufrieden über hindernis hinweg
    :-))))
    haut garnicht aus
    :-)

    ääärmelcheeen
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. ...das mit der Spiegelung war auch eine Variante, die mir aber dann doch nicht zugesagt hat.

    Hmm, ich habe mir schon gedacht, dass man(n) nicht viel zum Lesen auf meinem Blog findet. ...da muss ich noch reinwachsen ;) ...bin ja noch Frischling! Ich arbeite innerlich schon daran. Bis dahin, einfach fragen!

    Einen sonnigen Gruß nach Wien ;)
    Claudia

    AntwortenLöschen