Donnerstag, 7. April 2011

WIEDER PHÖNIX



.

13 Kommentare:

  1. kurz nach diesem bild überschritt dieser phönix aus liebeskummer die grenze....
    er war davon nicht abzubringen.

    PS.: die grauen zonen (balken) gibt es im original nicht, die entstanden durch das zusammenstückelndes bildes...die fläche des scanners war zu klein.

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaaaa.. jetzt habe ich auch kapiert, was du mit: "...ihr geht mit völlig anderen blickwinkeln ans zeichnen" meinst!
    Ja, da hast du wohl sicher Recht!!!!
    LG-GiTo.... ;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist sehr gut, dieser Phönix ist geil.
    Verschwitzte Grüße ( weil heiß ).
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. @GiTo
    na mir war damals beim zeichnen nicht zum scherzen. ich versuchte die situation darzustellen (um zu zeigen wie ernst), dass dann als lösung der freitod gewählt wurde...und ich noch mit auffinden durfte...
    hhhh...

    @evasan
    da 24,9°
    :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Interessant... warum schreibst du die Geschichte nicht dazu???? Gehört doch letztendlich "irgendwie" zusammen..?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. für mich gehört die geschichte dazu und eigentlich hab ich sie nur erwähnt damit mein "blickwinkel" nicht falsch verstanden wird.
    liegt mir nicht sowas an eine große glocke zu hängen - der toten wegen und des noch lebenden...

    AntwortenLöschen
  7. Liebr Wakter,
    da kann man Deine Zurückhaltung verstehen.
    Finde die Zeichnung sehr gut
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. @Irmi
    hab lang überlegt ob ich es hier überhaupt reinstellen soll.

    ganz liebe grüße
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. der verletzlichste Teil des Körpers über Stacheldraht schwebend - dazu gibt es keine Worte. Die Seele hängt wahrscheinlich schon fest.

    AntwortenLöschen
  10. habs reingestellt weil doch grad vorhin thema ort der geborgenheit und wo der sein könnt...

    was du sagst trifft's

    AntwortenLöschen
  11. doch finds gut es rein egstellt zu haben
    ja kanns auch gut verstehen jetzt
    danke walter

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine tolle Zeichnung die man lange auf sich wirken lassen sollte.

    liebe Grüße
    Nova

    AntwortenLöschen