Mittwoch, 16. Januar 2013

denk so lassmas


 kann fast jeder sind rein  nur punktaln
:-)

2 Kommentare:

  1. Na na na....also das kann noch lange nicht Jeder!!!!

    Sicherlich kann Jeder ein paar Punkte setzen, aber so gezielt setzen, mit Schattieren und Detailarbeiten....so das ein Bild entsteht dass man meint man hätte ein S-W Foto vor sich...

    ne, mein lieber Walter, das kann nicht Jeder!!!

    Perfekt geworden dein Bild, so fühle ich mich richtig angeschaut *hihi*

    Habt ihr in real auch an den Seiten die Haare dort so zusammengebunden??

    Liebe Grüssle und *drüggerle*

    AntwortenLöschen
  2. hihi, der fotograf wählt große blende 1/30stel sekunden oder kleinere 1/60stel...ich frag mich dickere pünktchen 30 stunden oder feinere 60 stunden? dafür kann ich aber auch details ausarbeiten die es so garnicht gibt :-))))))

    das zusammenbinden hat sicherlich mehrere gründe. hygiene ist sicherlich einer, das hundal freiere sicht sicherlich auch und dann kannst du sie so viel besser unterscheiden. wenn auf hundeplatz so 5-8 schwarze rawuzeln herumtollen fragst dich immer wieder:...wer ist nun wer? so "frisuren" erleichtern die antwort selbst auf weite sicht.

    helena (unsere) und hope, ihre schwester, tragen soetwas nicht. die schauen sich aber sowas von ähnlich, da bist froh, das halsbänder verschieden :-)))

    *drüggg.....erle*
    :-))

    PS.:..es gibt aus auswüchse mit schleifchen und bändchen ect.ect., doch das ist eher bei kleinpudel und normalen der fall, weniger bei großpudel.
    :-))))))))))))

    AntwortenLöschen