Montag, 29. April 2013

BALD

 
zerschneiden wir uns selbst
 

.


6 Kommentare:

  1. DIE Aussicht mag ich nicht! Allein der Anblick
    tut mir weh!
    :-))

    Ääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf irgendeine art ergehts fast allen meinen ...nixen ähnlich. sie richten sich selber z'grund, irgendwie - obs nun natur vernichten oder alles zubetonieren - sie sind und bleiben auf allen gebieten profitgeil...ist nur zu hoffen, dass einmal, ein einziges mal nur so ein nixlein entsteht, welches all das nicht...

      (i was eh - is a blede idee)

      ääärmelcheen
      :-)

      Löschen
  2. Sowas hab' ich schon mal gemacht. Allerdings lag die Frau da in einer Kiste, die mit einem Scharnier mittig zu knicken war. Und ich habe sie nicht längs, sondern mehrfach quer durchgesägt. War ein Riesenerfolg. Nur hinterher die Kiste zu reinigen war manchmal ein wenig lästig. .....

    Schön!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. nau des is a schwea!
    i fiacht mia mochns olle - kreiz und quea

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Autsch :| Eher wenig rosige Aussichten! VG Joy

    AntwortenLöschen
  5. ja, hihi..eher rostige aussichten :-).
    dabei hat man heutzutag ja schon vieeel modernere maschinchens zum zerschnippeln!
    :-)))
    aber so leben wir menschen halt...

    früüüühlingsblüten
    :-)

    AntwortenLöschen