Dienstag, 30. April 2013

MANCHMAL

 
kann ein lachen nur aufgesetzt sein,
dahinter verbirgt sich...
 


beinhart...
.


8 Kommentare:

  1. Walter, es ist oft so, dass ein Lächeln uns täuscht. Es kann sich alles dahinter verbergen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ja, oft wird das lächeln bewußt eingesetzt - und man merkt zu spät was sich dahinter verbirgt!
    hoffe, man erkennt am bildchen, dass es nur ein scheinbares...

    einen schönen ersten mai!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich unterscheide solche falsche Lächeln:

    Das wo das Gegenüber ein falsches Spiel treibt, also im negativen Sinne (Messer im Rücken, Lügen verbreiten usw.)

    oder

    das Lächeln das die eigene Situation nicht preisgeben möchte, sich immer stark zeigt. Sozusagen immer die Gute Miene zum bösen Spiel macht. Allerdings schadet man bei diesem Lächeln niemanden, ausser sich selbst.


    Hab einen schönen 1.Mai

    liebe GRüssle

    AntwortenLöschen
  4. ..du hast recht, da muss ich direkt mal schauen, ob ich das auch zu papier bringen kann :-)

    merci und
    liebe grüsse
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na bitte, Lächeln is doch die eleganteste Art, einem Anderen die Zähne zu zeigen! Und ich fasse die entblößten Zähne immer als Fletschen auf, umso mehr bin ich dann angenehm überrascht, wenn es wirklich positiv ist.

    :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hähähä...die scheinbare wohlgesonnenheit entpuppte sich als wahre...
      :-)

      Löschen
  6. Den oberen Beiträgen ist nicht mehr so viel hinzuzufügen meine ich.. ich finde, man erkennt auf dem Bild sehr gut, dass es sich um ein krampfhaftes Lächeln handelt.. und den Spruch mit den Zähnen habe ich auhc bringen wollen, außerdem noch "es ist leichter zu lächeln, als zu erklären warum man weint".. nun ja.
    Äääärmelchen!!! : ) (<-- echtes ; ) für dich :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell, wie oft kann so ein einfaches lächeln der letzte schutz sein...

      au ja, ÄÄÄÄrmelcheeeen
      :-))))

      Löschen