Freitag, 26. April 2013

SISYPHOS

 


 
........pünktchen.....

8 Kommentare:

  1. Lang hält er den nicht mehr... ;-)
    Wie schön, dass Du wieder punktest!
    :-)))

    Ääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...na bald werd ich mich auch über stricherln wagen - kurze halt, so für den anfang
    :-))))))))))

    (bald, bald ist kellerchen bereit! hihi...)

    ääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Könntest dann ja vielleicht 'nen Igel dressieren für die Pünktchen... :-)))

    Ääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. hahaha...der täts ja perforieren und nicht punktisieren
    :-)))

    ääärmelcheen
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. hihi...auch Igel können sehr behutsam sein
    oder Du benutzt ihn per Angel - nicht der mit
    den Flügeln.
    :-)))

    Ääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. aaaaah...du meinst ich sollt nicht perforieren, sondern den sisyphos no mit an ig'l traktieren!
    :-)))))))))))))))))
    immer wenn der stein ganz oben ist, kommt der igel und sticht den armen sisy in den po und wenn sich der den hintern mit, "au!", reibt, kullert der stein wieder talwärts...
    :-)

    ääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Um mit Albert Camus zu sprechen: "Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen denken." Und so ein Igel kann doch das Glück quasi vervollkommnen. Auch wenn er den Hintern mit der Zeit perforiert.

    :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich den sisy für die menschheit stehen seh', dann hätte ich anfangs begonnen den berg abzutragen um nicht ewig steinchen raufrollen zu müssen - zu beginn mit einem schauferl, dann mit schwarzpulver, später mit dynamit. heutzutag mit einem atombomberl, da hätte sich auch gleich die leidige sache mit dem igerl erledigt und mein hintern wär in sicherheit.

      :-)

      Löschen