Mittwoch, 3. April 2013

VON HEUT AUF MORGEN

 
PLÖTZLICH OHNE FEDERLESEN
STELLST DU FEST, DAS IST’S GEWESEN
BIST AB NUN NUR SONDERMÜLL
GRÜNZEUG OHNE CHLOROPHYLL
TROCKNES LAUB NICHTS MEHR DAHINTER
UND DU SEHNST DICH NACH DEM WINTER
WARST AUF’S LEBEN SO VERSESSEN
MÜHSAM IST ES ZU VERGESSEN
WIE VERLOREN STEHST DU DA
JUPEIDI UND TRALALLA
LACHE FREUDIG ALTER MANN
NOCH STIRBT JEDER IRGENDWANN

.

6 Kommentare:

  1. seufz, Walter, gelebte Haut ist streichelzart wie Japanpapier ... vergiss das nie!

    AntwortenLöschen
  2. ...mit buchstaben drauf die niemand mehr liest...

    AntwortenLöschen
  3. doch, doch - es gibt immer noch Menschen, die es lesen können und wollen ... natürlich nicht mehr so viele ...

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hab halt befürchtung: die, die noch lesen, erwarten oder lesen was anderes als draufsteht....

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir steht da ziemlich viel Blödsinn drauf. Aber streichelzart? Es braucht enorme Phantasie, um das bei meinem Fell zu assoziieren! Und was das Sterben angeht, habe ich mir vorgenommen, es ganz einfach zu überleben. Das wird was! :=))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ob du dich da nicht grün und blau ärgern tätast, wennst überlebast? stell dir vor du weiltest schon 5000 jahre auf dieser welt und das einzige was sich veränderte wären die methoden und nicht die ziele.....
      :-))

      Löschen