Samstag, 11. Mai 2013

alle haare

 

kalligrafiert, digitalisiert


6 Kommentare:

  1. So ohne Nennung der konkreten Person halte ich die Aussage für sehr gewagt. Stell Dir vor, ich würde mich jetzt plötzlich angesprochen fühlen ...

    AntwortenLöschen
  2. ..na solange der erfüllung keine glatze entgegensteht....
    :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht....und kein Thema. Soll ich dir mein Bild schicken???? *lacht*

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2013/04/haarzopf-mal-anders.html


    Hab einen wundervollen Sonntag

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm....:-))))...eine sorte,....und die anderen?????
    :-))))
    neck,neck :-)

    allerliebstes grüssle zurück
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Anderen???? *breitgrinst*

      Ach...die auf den Zähnen^^...die rasiere ich ab *rofl*

      Liebe sonnige Nachmittagsgrüssle

      Löschen
    2. gröhhhl...guter konter!! :-)
      ...da wart ich dann, bis du irgendwann die dritten...
      hihi...

      :-))))
      sonnig zurück

      Löschen