Sonntag, 26. Mai 2013

VERSTAND

 
ES LIEBT VERSTAND SICH ZU VERSTECKEN
MAL SCHLÄFT ER AUCH, IST KAUM ZU WECKEN
BEI MANCHEM FEHLT ER ÜBERHAUPT
WORAUF’S IM STÜBCHEN OBEN STAUBT
GAR MANCHER MERKT BETROFFEN
JETZT HAB ICH IHN VERSOFFEN
 
MIR KANN SO WAS NICHT GESCHEHEN
HAB EINEN LEIHVERSTAND ZUM LEHEN 

.

8 Kommentare:

  1. hihi... ja, leasen kann schon praktisch sein!
    :-)))

    Wie Du siehst, hab ich den Kommentarblockierer entdeckt - "Do Not Track Me" heißt er.

    Ääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war einstellung bei mir oder bei dir??

      ääärmelcheen
      :-)

      Löschen
    2. PS.: bei leasen:

      der himmel sei gepriesen
      es gibt auch hirn zu leasen

      hähähä

      ääärmelcheen
      :-)

      Löschen
  2. hihi... gut zu wissen!
    :-)))

    War Einstellung (Erweiterung) bei mir.

    Ääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. *lautlacht*....hach, was isses doch schön zum Abend noch so zum Lachen gebracht zu werden.

    Gefällt mir sehr gut dein Gedicht, und der Kommi auch^^

    Liebe Abendgrüssle und *ärmelchen*

    *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..danke :-)

      nachtäääärmelchen zurück
      :-))))))))))

      (weil antwort sooo spät!)
      :-)

      (eine gute ausrede, gell!!)
      :-))))))))

      Löschen
  4. War der neu oder gebraucht bei Übernahme? Gibt es auch Halbjahresverstand? Oder einen mit Tageszulassung? Also, ich bin ja bei gebrauchtem Verstand skeptisch, weil man nie weiß, wer da vorher zugange war. Andererseits, ein ungebrauchter Verstand ist bei vielen die Regel. Die haben einen, aber der steht nur in der Garage. Ich hab' meinen damals niegelnagelneu erworben und pflege ihn seither akribisch. Er ist mittlerweile ein Oldtimer.

    ;-)))) (heute mal umfangreicher als sonst!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wär dann sozusagen fast ein garagengepflegter? erstbesitzer, neuwertig...nur die kilometer verraten wir nicht!!
      :-)))))))))

      Löschen