Montag, 13. Mai 2013

die nornen

 

digital (schrift zuvor kalligrafitisiert)


5 Kommentare:

  1. Ich gebe zu, dass mir Text und Schrift (auch ihre Größe) zu schaffen machen. Aber dem Titel entnehme ich, dass es sich um Urd, Verdandi und Skuld handelt, die an der Wurzel Yggdrasils am Urdaborn wohnen, und das Schicksal von Göttern und Menschen bestimmen.

    AntwortenLöschen
  2. das mit schrift kann ich mir denken, ist eine unzialschrift variiert. wenn man sich erst eingelesen hat gehts aber recht zügig, ansonsten tut man sich schwer (besonders wenn die unziale ungewohnt ist. es gibt originsle aus irland/england, da les ich wie erstklassler).

    aber du hast richtig assoziiert :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, den tippfehler bei "originale" find ich so köstlich, das ich solchartige vorkommnisse künftig nur noch "förderung kreativen lesens" nennen werd und nicht fehler!
      :-))))

      Löschen
  3. Habe mich auch sehr schwer getan, den Text zu lesen. Aber du hast Recht - nach einer Weile geht
    es gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. das nächste wo so schriftvarianten werd ich haucherl größer reinstellen, dann wird es sicher auch leichter zu lesen sein :-))

    schöne träumchen
    :-)

    AntwortenLöschen