Dienstag, 14. Mai 2013

wie gehabt

 


.


5 Kommentare:

  1. diesmal ist die schwerere erkennbarkeit der buchstaben bewußt eingesetzt, damit der text ein haucherl mehr aufmerksamkeit...
    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. :-)))
    dafür die übersetzung finden war relativ leicht -
    ob etwas intimeres schwerer wäre?
    weil, soweit ich mitbekommen habe kommt es sehr auf den tonfall der aussprache an :-)))

    ärmelchen, also liebe umarmung, wär so ein spezieller fall :-)))

    äääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Chinesisch lernen wäre ein Albtraum, aus dem man nie aufwacht - ich werd's nie versuchen, ganz sicher nicht. Die Sprache gefällt meinem Ohr leider nicht, sie hat keine Sprachmelodie, die mich anspricht. Außer das Danke - xie xie (schie schie - mit ganz kurzem e gesprochen), das ist hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell, ist schon interessant wie unterschiedlich die sprachmelodie sein kann.
      ich hör im TV immer wieder auslandssender, rein des klanges wegen (weil verstehen tu ich ja höchstens die gesten die gemacht werden) und ich darf sagen, das chinesische ist auch nicht soooo meines.
      :-)))

      handkuß?
      :-))

      Löschen