Freitag, 25. Februar 2011

DER SCHNEEMANN

.

DER SCHNEEMANN

DER SCHNEEMANN HATTE TIEF IM HERZEN -
VERBORGEN, HEIMLICH, LIEBESSCHMERZEN.

DER SCHNEEWEHE VON VIS A VIS
GALT SEINER LEIDEN SYMPATHIE.

IM MONDENSCHEIN FLÜSTERT SIE FEIERLICH:
„AUCH ICH HAB MICH VERLIEBT IN DICH.“

WORAUF SIE IHN GANZ FEST UMSCHLANG,
SO DASS ER FAST NACH ATEM RANG.

SIE LIEBTEN SICH SO INNIG HEISS,
DASS SIE ZERSCHMOLZEN TRÖPFCHENWEIS’

SO HABEN SIE, IN IHREN LETZTEN STUNDEN,
SIE SICH ALS BÄCHLEIN NOCH VERBUNDEN.

...

9 Kommentare:

  1. Total süß!!! Und wehmütig ...

    AntwortenLöschen
  2. @Ella L.
    ein herzliches grüß gott!

    na fast schon zu spät..aber wer weiß, vielleicht schaut winter nochmal vorbei
    :-))

    ein ganz liebes servas
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. LIEB!
    LG-GiTo... -))
    Bekommst ein "seufz"

    AntwortenLöschen
  4. QGiTo
    ..und nasse füße :-)))
    danke für "seufz"

    herzlicher gruß
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Traumkirschen
    :-)schmalzig sozusagen :-)
    tränendrückerdrückerisch
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. *ganzlieblächel*....das haste aber wirklich niedlich verfasst.

    Ich weiß nicht warum, aber ich habe schon wieder gleich Bilder vor Augen. Geht irgendwie automatisch wenn ich die Seite anklicke :-)))

    Allerliebste Grüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. @Nova
    ...was/wie/wo meinst du mit bilderchen vor augen, wenn seite anklickt??

    alles liebe
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. @walter

    neee, habe ich mich blöde ausgedrückt. Hätte Kopfkino sagen sollen....wenn ich deine Texte lese ;)

    AntwortenLöschen