Donnerstag, 24. Februar 2011




 

18 Kommentare:

  1. sehr gute arbeit♥
    ich mag ja gerne mit kohle zeichnen...jedenfalls früher, ob ich`s jetzt noch kann???
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @TinnyMey
    :-) ist sicher wie radfahren :-)
    kohle ist halt nur sehr empfindlich gegen verwischen. aber für schnelle skizzen
    wunderbar :-)
    liebe grüße
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. wahhh!! *hüstel*
    ..entschuldigen wie bitte..
    sind sie tatsächlich ein mensch??
    wusah!!!..gibt es eingentlich etwas was du NCIHT kannst ? ;)
    blümlein im überfluss :) (tjaja..MEIn spezialgebiet xD )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Walter,
    nachdem ich die ganze Nacht verbracht habe, meinen neuen Blog auf Vordermann zu bringen, habe ich nun endlich Luft hier einen Kommi zu setzen.
    Was du hier ablieferst ist ja an Professionalität nicht zu überbieten... da nützt mir auch das cleverste Zeichenprogramm nix. Außerdem, bin ich, was solche Sachen betrifft, nicht (mehr) ganz aufnahmefähig... grins!
    Dennoch: Was „meine“ Zeichnungen betrifft, so achte ich immer darauf, dass sie noch als solche zu erkennen sind (mein Geschmack). So geht meine persönliche Note nicht verloren.
    In meine gute Stube, würde ich die Dinger zwar nicht aufhängen, da würde ich schon eher mich für eines deiner Bilder entscheiden, aber letztendlich geht es ja hier (bei uns) in erster Linie um den Spaß an der Freude... und der ist gewaaaaltig... kannste mir glauben!
    LG-GiTo
    Darf ich dich auch als Leser bei mir begrüßen??? (Gitos Mal und Bastelstübchen)
    Übrigens: Ich kann deine Arbeiten einfach nicht kommentieren, weil ich einfach übermannt bin!

    AntwortenLöschen
  5. hey, hey...
    das ist doch noch richtig kunst!
    moin moin in wien und lieben gruß dorthin!
    ela

    AntwortenLöschen
  6. @Traumkirschen
    ..ich würd gern gedanken lesen können - dabei schaff ich nicht mal die eigenen zur gänze :-))
    oder ohne flügel fliegen...
    würd gern am meeresgrund spazierengehen...
    seufz, gibt immer mehr was man nicht kann, als...

    ääärmelcheeen

    @GiTo
    hab deine seite bei mir unter favoriten - klappt köstlich!
    :-)))))))))))))))))

    a liabes servus


    @Ela
    ja natürlich gehts so auch :-)) - so richtung kunst...obwohl wir ja wissen - kunst gibts nicht, gibt nur einen kunsthandel ( fast scherz)

    laaanger gruß zurück, weil weg sooo weit :-)

    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Pah… gib´s zu… du willst dich nur nicht als Verehrer meiner Kunst zu erkennen geben…
    LG-GiTo.. ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. ein HEIMLICHER verehrer sozusagen
    :-)))

    AntwortenLöschen
  9. die Damen haben schon viel kommentiert - sehr schön, diese "afoche fedazeichnung" gfoit ma doch am besten. Du beherrschst dein Handwerk und noch ein wenig mehr dazu :-))) (übermäßiges Lob verdirbt bekanntlich den Charakter)

    AntwortenLöschen
  10. @herbst.zeitlosen
    ja, mit dem derben triffst du ins schwarze!
    schade, dass so ein blog zu depatten mit pro und contra kaum geeignet ist!
    dieses bis in die morgenstunde drehen und wälzen, das gemeinsame suchen einer lösung
    um etwas ganz bestimmtes aufzuzeigen...

    ein lieber gruß aus dem inzwischen nächtlichen wien
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Walter,
    von dieser Arbeit bin ich restlos begeistert.
    Es sit wirklich Kunst (würde auch im Kunsthandel bestehen!!!)
    Liebe Abendgrüße zu dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. @Irmi
    ...nein, nein...um dort "erfolg" zu haben brauchts anderes :-)
    ...uuuuund es würd voraussetzten, dass man sich dem ausliefert :-)))))

    ich wünsch dir auch wieder eine wunderschöne
    träumenacht
    walter
    :-))

    AntwortenLöschen
  13. okii. okioki. ich bin ja schon leise. :)
    aber das was du kannst, machst du meiner meinung nach recht gut nicht ;)
    blümlein

    AntwortenLöschen
  14. @Traumkirschen
    hihi...recht gut nicht...hihi...nicht recht gut!
    neck dich :-))

    blumenstaude
    :-)))

    AntwortenLöschen
  15. so mein senf noch oben drauf ich finds aussergewöhnlich Toll

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hab mich grad hierher 'verirrt' und bin ein wenig am schmökern. Tolle Zeichnung!!! Ein ganz klein wenig 'spooky' der Stil, aber gerade das gefällt mir.
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  17. @Ella L.
    hihi...wie meinst du das mit "spooky"?
    grauslich
    schauerlich
    gespenstisch?

    vom stil her ist bildchen eher konservativ, halt federzeichnung
    :-)))

    ein lieber gruß zurück
    :-)))

    AntwortenLöschen