Freitag, 11. Februar 2011

hahaha

außer konkurrenzitation :-)



die automatische googleübersetzung spielt mir auf meinem compi von zeit zu zeit streiche. sollt ich also in vergangenheit etwaige unverständlich eigenartige höchst "seherische" kommentare abgegeben haben, bitte ich dies zu verzeihen.
da auch manchmal die formatierung auf fremden blogs, na sagen wir ~ exakt war, hatte ich jüngst einige verfälschte eindrücke :-))
aber da mir jetzt die ursache bekannt ist.... :-)
ein liabes servas
walter
:-)

4 Kommentare:

  1. Ich du verstehen kann Googleunterstehung öfter neues hier mal!
    ;-)))))))))
    LG-GiTo
    Trallalaaaa.... hüstel... grins!

    AntwortenLöschen
  2. ja hihi, trallalalalaaa, kutz kutz :-)

    ganz hab ich system noch nicht durchschaut - an manchen stellen macht gugli das regelmäßig, an anderen nur fallweise, bei einigen nie.
    na wenigstens kann ich spuk jetzt beenden :-))

    a liabs servas
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi also das ist nun WIRKLICH lustig..da kriegt man nun schon siene eigene sprache paar mal durch den kakao von google gezogen und verdreht zurück xD

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Traumkirschen
    na jetzt wird mir manches...hihi
    du wirst dich zerwuzzeln! stell dir beispiel rein
    :-)

    a liabs servas
    walter
    :-))))))))))))))))))))9

    AntwortenLöschen