Mittwoch, 23. Februar 2011

INTIM

.

INTIM

SCHON MACHT ZU FRÜHER MORGENSTUNDE
EIN KUSS NOTWENDIGE ERKUNDUNGSRUNDE.
SUCHT HÄRCHEN AUF UND LIPPEN WEICH -
ER WÄHNT SICH VOLL IM HIMMELREICH.

SPÄTER ALS DIE SONNE HOCH,
ES IMMER NOCH VERTRAULICH ROCH -
NACH KUSS UND SANFT UMARMEN,
UND ATEMHAUCH, DEM ZÄRTLICH WARMEN.

DA BITTET SANFT EIN BETTELND BAUCH:
WANN SCHMIEGEN WIR NUN ENDLICH AUCH?
DANN RÜCKT DER KLEINE TURM ZU BABEL
UND RECKT SICH LEISE RICHTUNG NABEL.

LASSEN WIR ES BESSER SEIN,
DAS NEUGIERIG DIE NASE REIN.
WIR SENKEN BRAV UND BIEDER
HAUCHZARTEN VORHANG SCHÜTZEND NIEDER.

...

11 Kommentare:

  1. romantisch, verführerisch beeschrieben
    so soll es sein lassen wir sie alleine die Zwei jetzt...

    *zwinker* sehnucht nach meinen Schatzle ruf
    lieb gegrüsst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. HAUCHZARTEN VORHANG SCHÜTZEND NIEDER... also auf was duuu so alles kommst.
    Ich würde "zu gerne" mal in deinen Kopf gucken können... lach!
    Wie immer: "HERRLICH!"
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. @Schöngeist
    ..na so erwachen geht nur samstags oder sonntags -
    zu weihnachten oder wenn geburtstag
    :-)))))

    @GiTo
    hahahaha...also wenn es zum einen ohr "haaalloooo" reinruft, schallts im andern:
    "...alloooo, ...lloooo, ....oooo"...so gähnende leere dazwischen erzeugt tolles echo! :-))))

    a liabes servas aus wien
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo lieber walter!
    einfach klasse!
    dein gedicht ist wie ein gutes menu. nicht zu viel, dafür gut gewürzt!
    einen herrlichen tag und liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  5. @Ela
    schön das dir verslein taugt :-)
    ja, zuuu scharf gewürzt hieße viele feine aromen zu überdecken :-)

    hege dich schön brav, gell :-)

    a liabes servas aus wien
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. ;) mal was anderes :)
    gefällt mir.

    hm manchmal wundere ich mich echt wie du alles so hoppla aus dem stand klingend und trotztdem so..rythmisch irgendwie..hinbekommnst..;)
    blümlein

    AntwortenLöschen
  7. @Traumkirschen
    ..hihi...alle wörterchen ins feuer und wenn sie glühen...schmieeeeeden! schmieeeden :-)

    jetzt ernsthaft...vergleiche es mit einem tanz.
    du hast den rhythmus sowie takt vorgegeben - aber es gibt immer die möglichkeit eine besondere figur einzubauen...über ein zwei takte hinwegzuzaubern oder aus einem ganzen zwei halbe zu machen :-)))
    das ist das ganze geheimnis

    ein blümchen im töpfchen
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Walter.
    sehr gut ausgedrückt. Regt zum nachdenken an.....lach.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. schmunzel
    :-)))

    liebe grüße zurück
    :-))

    AntwortenLöschen
  10. ;) ach du da.
    dui sagst es als sei es das einfachste von welt ;)
    ich kann viel reden und machen und ich bastel mir so meine sprüce..aber DAS was du hier machst haut mich immer wieder um!
    B-)

    AntwortenLöschen
  11. @Traumkirschen
    seufz noch nooooch...davon kann ich garnicht genug kriegen,hihi...

    topf - blümchen in hydrokultur
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen