Mittwoch, 16. Februar 2011

SCHWERER STAND

.

SCHWERER STAND

ICH BIN DIE GÖTTIN DEINER LUST
SPRICHT WIEGEND HINTERN WIE AUCH BRUST
IM SÜCHTIG STÖHNEN UNTERGEHEND
UND SICH NACH HEISSER LIEBE SEHNEND
DIE HUBER MITZI, DIE AUS LINZ:
„DU BIST FÜR MICH MEIN MÄRCHENPRINZ
UND FEHLT MIR AUCH DAS ZWEITE BEIN
MEIN KÖRPER SOLL DER DEINE SEIN!
BEACHT ES NICHT, DAS STÜCK AUS HOLZ
INS WEICHE STOSS MIT DEINEM STOLZ
DER IST DAS EINZIG WAHRE HARTE,
DAS ICH MIR LIEBESTOLL ERWARTE!“
DEM PRINZEN DOCH, ALS FETISCHIST GEBOREN
KLINGT HOLZBEIN BESSER IN DEN OHREN.

DIE HUBERIN ENTTÄUSCHT, VON SINNEN,
HÜPFT EINBEINIG VON DA NACH HINNEN

...

7 Kommentare:

  1. Da fällt mir doch auf Anhieb ein neues Märchen ein... "Die Prinzessin mit dem Holzbein und der blinde Prinz!"
    Kreiiiiisch... soll ich????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. @GiTo
    ..die dreier g'schicht?
    prinzessin holzbein,
    prinz von greiftnur,
    und fritz holzwurm?
    hihi...erzähl!!
    :-)))
    a liabes servas
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, lieber nicht... damit wäre ich sehr leicht angreifbar... grins!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Walter, Deine Einfälle sind immer genial.
    Und sie dann in die richtigen Worte zu kleiden - das hat schon was.
    Lieeb Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. @Irmi
    ganz lieben dank für dein lob!
    ich mach es mir halt so einfach wie
    möglich. die wörter die ich verwende
    gibts alle schon.
    heutzutag glauben ja viele sie müssen
    alle neu erfinden. mir reicht
    wenn es sich wenigstens teilweise
    reimt...
    :-)))))

    ein ganz lieber gruß
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. kann nur auch bestätigen die Worte sei reimen sich unwahrscheinlich geschwind bei dir
    immer zu udn immer fort
    grüssle Elke

    AntwortenLöschen
  7. @schöngeist
    auch dir lieben dank :-)
    kommt sicher von meiner blühenden phantasie
    :-)))

    a liabes grüssle zurück
    :-)

    AntwortenLöschen