Montag, 14. Februar 2011

O NA NIE

.

O NA NIE !!!!

BESORGTES ÄUSSERN - LIBIDO:
ICH SEHE DICH! DU SITZT AM KLO!!
SO WIRD MIR DOCH DAS HERZ NICHT FROH!

DU SOLLTEST STOLZ MICH UND ERHABEN
MIT LIEBLICHEREN TATEN LABEN
UND NICHT AM EIGNEM KÖRPER SCHABEN!

ICH MACH DICH EXTRA GEIL UND BRÜNSTIG
UND DU BIS FAUL UND UNVERNÜNFTIG?
DAS MACH MIR BITTE JA NICHT KÜNFTIG!

WENN DU UMSCHWIRRT VON HOLDEN MAIDEN,
DANN WILL ICH STÖHNEN HÖR’N UND LEIDEN!

SONST RAUB ICH DIR DIE LIEBESLUST
SELBST BEI DER SCHÖNSTEN DAMENBRUST
ERFASST DICH DANN ER-STEHT-NICHT-FRUST!

BEDENKE AUCH AN DEINEN HÄNDEN,
DER SCHWIELEN, DENN SOLLTE DAS NICHT ENDEN,
SO ENDEST DU MIT STEIFEN LENDEN.

UND MÄCHTIG IST DES WEIBES MACHT,
WENN SIE SO KICHERT, HÄMISCH LACHT,
ERSTEHT DIR NIEMALS WIEDER PRACHT...
...

10 Kommentare:

  1. Ich bin echauffiert, mein Herr!
    Nun habe selbst ich begriffen, warum du deinen Blog durch die "Inhaltswarnung" absichern musstest...;-))
    "DAS" muss ich erst einmal verarbeiten.... komme gelegentlich darauf zurück!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. ...worauf zurück kommen? die maiden
    oder auf'd WC ? hihi, scherz!
    solange niemand hämisch lacht :-))))
    a liabs....
    (männer bekommen aus prinzip kein ääärmelcheeen
    - man könnt mich mit einem kommunisten verwechseln)

    ...also nur ein liabs servas :-)))
    walter
    hihi

    AntwortenLöschen
  3. ach herrlich wiedermal Walter, mir machts eine Freude dieses Bildlich zu stellen in meiner Vorstellung
    ist es nicht sogar alltägliches und man muss sich nicht zieren dabei was man ausspricht ...
    das werd eich meinen Freund vor lesen *lach zwinker*
    amüsier mich dabei und er

    Herzgrüssle Elkes lachen nach schallt noch lange

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ja solange man durchs lesen lacht
    und libido nicht umgebracht
    :-)
    a gaunz liabs servas
    walter
    :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Was ist: "ääärmelcheeen?"
    Auch was unanständiges????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. hähähähä...kann sein, muss aber nicht :-)
    kommt von umarmen... normal ist es eine liebe umarmung... denk ich aber daran wie sich UDSSR parteibözleines umarmenten, kommts mir weniger lieb.kameradschaftlich könnt man einen mann - halt männer einander, aber da ist mir persönlich ein fester händedruck auch lieber.

    bei damen hingegen blüht ärmelchen auf...ein leises sanftes, ein lockendes, vielleicht verführerisch?
    manchmal auch tröstende umarmung.
    im realen, also weniger digital könnts wild und feurig, atemraubend, verlangend sein...im grund kommts gleich nach:
    küss' die hand :-)
    also servas lieber freund
    walter
    :-))
    PS.:
    bei regen unter regenschirm, wenn schirm recht klein :-)

    AntwortenLöschen
  7. "Gefühle" sollte man rauslassen dürfen *fg*

    Saludos
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. @Nova
    jaaaa, hihi...das meint die libido doch auch! sie ist nur mit den äusseren umständen nicht einverstanden :-))))
    hihi...
    ääärmelcheeen?
    walter
    :-))

    AntwortenLöschen
  9. und das auf "nüchternen" magen....köstlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. @TinnyMey
    EIN HERZLICHES SERVAS AUS WIEN :-)
    hihi...ist das jetzt in namen der armen libido zu verstehen?..oder mehr sichtweise lesende??
    hihi...
    a liabes servas
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen