Freitag, 18. März 2011

AUF WUNSCH, AUSSCHNITT



.

13 Kommentare:

  1. @GiTo
    besser bring ich es nicht hin.
    das original hab ich ja nicht mehr, konnte ich grad scannen, dann gings als "bezahlung" an modell.

    der trick an der zeichnung sind die verschiedenen achsen bei den augen.
    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir... MIST... jetzt hab ich noch mehr Schiss...... :-))))))
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. seufz..ich hatte ja schon gesagt - für vieles gibt es tricks...du meintest jedoch dies sei nichts für dich...jetzt musst dich fürchten - ansonsten würdest lachen und sagen:
    ...ahhh die schielt :-)))#

    alles liebe
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nein... gar nicht.
    Ich sehe das evtl. mit anderen Augen.
    Wenn ich (von mir aus) ihre linke Gesichtshälfte angucke, ist alles OK. Aber die Rechte!!!!!!!!
    LG-GiTo
    Ich mache das oft auch mit Fotos, von mir fremden Menschen... da kannste viel über ihn erfahren! Einfach eine Gesichtshälfte abdecken und sehen, was passiert!?

    AntwortenLöschen
  5. @GiTo

    hihi, ja das ist lustig :-)
    nur..kannst halt beim fotografieren schwer sagen:..geh, bitte scheangl do moi auf'm link'n aug!
    (ach, bitte schiele doch mit dem linken auge)

    :-)))))
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Walter, das hat nichts mit schielen oder dergleichen zu tun.. dafür kann ein Mensch ja nichts... ich denke da eher an Charakterzüge!!!!!
    99,5 % aller Menschen haben zweierlei (verschiedene) Gesichtshälften und das aus gutem Grund!#
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  7. @GiTo
    ja, das ist ja allgemein bekannt (zumindest allen die zeichnen)...ich meinte, wenn du ähnlichen effekt wie auf bild erziehlen willst
    :-)))

    AntwortenLöschen
  8. um so länger man auf die Augen schaut um so mehr verliert sie das strenge wilde
    eher dann ängstlich Abwehrstellung komm mir nicht zu nahe...

    Leben ein Hauchen in die Augen und ins Gesicht ist gar nicht so einfach.

    lieb gegrüsst Elke

    AntwortenLöschen
  9. wie katze die in die enge getrieben faucht...und sich zugleich fürchtet

    :-))

    AntwortenLöschen
  10. *grrrrrrrrrrrrrrr*....da isse wieder :-))

    Ich glaube ich lasse es lieber Grüße auszurichten...nicht dass du ansonsten noch flüchtest *lol*

    *grrrrrrrrrrrr*

    AntwortenLöschen
  11. miez,miez,miezmiezmiez.........

    AntwortenLöschen
  12. *lol*...pass auf, die Katz kann kratzen *fg*

    AntwortenLöschen