Dienstag, 1. März 2011

wieder bild


DER SCHLÄFER

aus der digitalen werkstatt
:-)

9 Kommentare:

  1. jetzt habe ich es auf mich wirken lassen seh jetzt wo er ist tatsächlich der schläft.

    Schlummert, ist er ein Papierschläfer oder ein Blattwurm ... ja da kann man fantasiewalten lassen. mir gefällt diese Farbe und es wirkt ruhig besonnen in eine andere Welt entrückt zu sein...

    ich setz mich in die Mitte hinein und lass die
    Beine leicht baumeln und lehne mich an ihn .. so sehe ich die Welt hinaus beruhigt und geborgen

    Herz auf geht Elke

    AntwortenLöschen
  2. @schöngeist
    ...einfach augen zu und mitträumen :-)

    lles liebe
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist's schon die frühjährliche Müdigkeit, in die er
    sich so gemütlich hat fallen lassen?
    Gääähn...gääähn :-)))

    Ääärmelcheeen
    -)

    AntwortenLöschen
  4. @BeaEll
    hihi, scheint so, aaaaber bald schlagen die bäume wieder aus!!!
    :-))

    äääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm.... sieht aus, als wären dort eine Art von Chiffon-Tüchern im Spiel gewesen.... kann das sein???
    TOLLES BILD!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön. Die warmen Erdtöne wärmt die Seele und tut einfach nur gut sich in dem Bild zu verweilen.

    En liebe Gruess
    Christina

    P.S vielen Dank für deine netten Kommentare. Das freut mich immer wieder

    AntwortenLöschen
  7. @GiTo
    die art "tücher" sind in PI herausgearbeitet. sie sollen für die träume stehen, die sich um schläfer, die ihn umhüllen und bewahren. und ein wenig sollen sie auch auf den betrachter einwirken, ihn in das bild ziehen, dass er unbewußt einen teil dieser geborgenheit mitfühlen kann.

    ein ganz herzlicher gruß
    :-)

    @Christina
    freue mich dich hier zu lesen! ich denke schläfer tankt gerade kraft :-).
    auch dir alles gute!!

    ein herzlicher gruß
    :-)

    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön verträumt die Durchsichtigkeit der Farben und nett: die Zipfelmütze! Ein Hauch Wilhelm Busch mischt sich mit träumendem Kasperl! ;)

    Freitagsgrüße

    AntwortenLöschen
  9. @herbst.zeitlosen

    hihi, beim basteln von dem hatte ich immerwieder
    so darmolmännchen vor augen......
    sooo weit ist das vom Busch garnicht,hihi...

    fast kann man ja schon
    schönes wochenende wünschen

    walter
    :-)

    AntwortenLöschen