Donnerstag, 10. März 2011

ZENSURISITIERT


NACKTE VERFÜHRUNG - BLEISTIFT

.


13 Kommentare:

  1. @Irmi
    sicher ein überfleißiger :-))
    aber obwohls ein scherz - sein ziel hats erreicht, man erkennt nix
    :-)))))
    ein lieber gruß
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Man erkennt nix????
    Irrtum... ich erkenne hier alles... sogar, dass du die falschen Merkmale unkenntlich gemacht hast.
    LG-GiTo... ;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. @GiTo
    meinst gar es wär ein mann??
    zensur dreidimensional?
    :-)

    lieber gruß
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... ich bin gerade am überlegen, ob dies nicht die "von oben" verordnete/genehmigte Version eines deutschen Hartz-IV-Empfängers ist..... weißt du was ich meine?
    Ich denke ja!!!!
    LG-GiTo... ;-)))))

    AntwortenLöschen
  5. @GiTo
    ich dacht echt anfangs das ist scherzchen! ich mein das ist ja nichtmal zu vollziehen. bei uns ist lotto anonym..denk bei euch auch..also wie wollen die...??? ausserdem, wenn ein harziger gewinnt..der kann ja schein auch geschenkt bekommen haben..also das ist reinstes schildbürgertum!

    hhhh...
    walter

    AntwortenLöschen
  6. Man(n) oder Frau muss nur genug Fantasie besitzen...dann erkennt man. :-))))

    liebe Grüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. erkennt man deutlich dieses Frau dreiteiler nennt man das doch!!!!!
    Gefunden und erkannt ... man dachte muss lupe holen *kicher*
    musste dreimal gucke

    Liebs winken Elke

    AntwortenLöschen
  8. @Nova
    ..oder einfach augen zu und sagen: ...lass mich greifen,hihihi...

    :-)

    @schöngeist
    hihi...hab mir schon überlegt ob ich oben nicht mädchen unten aber ein manderl :-)))...das hätt' eine überraschung gegeben, mit lupe dann...:-)))

    :-)

    @herbst.zeitlosen
    ja, es reizt!! kann dem nicht widerstehen.
    auch wenn es oft kindisch ist, weil im grunde belanglos.

    alles liebe
    :-)

    AntwortenLöschen