Donnerstag, 10. März 2011

11.MÄRZ

von GiTo

von Traumkirschen


GESTERN HABE ICH ZWEI NETTE GESTEN EMPFANGEN
STEH JA NORMAL NICHT AUF SO „AWARDS“ – ICH
FAND ES DENNOCH LIEB! EIN HERZICHES DANKE!
ERSTERER VON GiTo IST EINE ART „WANDERPOKAL“
AN DREI PERSONEN SOLL ICH IHN WEITERREICHEN:
ICH WÜRDE GERNE IRMI, SCHÖNGEIST UND GiTo
WÄHLEN – DIESMAL ABER NICHT SEINE HAUPTSEITE,
SONDERN SEINE ZEICHNENSEITE, WEIL SIE MIT
SOOO VIEL HERZBLUT…! SCHÖNGEIST WEIL IHR
BLOG EINE ENORME TIEFE HAT UND IRMI INFORMIERT
UND HOLT DERART INTERESSANTE THEMEN ANS
LICHT, DASS ES JEDESMAL EINE FREUDE IST!

DEN KLEINEN EIFELTURM VON TRAUMKIRSCHEN
FIND ICH BESONDERS LIEB! EIN GANZ LEISES,
INNIGES DANKE! DIESE TROPHÄE GEBE ICH
ABER NICHT MEHR HER! DIE BLEIBT MEIN!!

MEINE ALLERLIEBSTEN GRÜSSE
WALTER
:-)

18 Kommentare:

  1. Danke du Guter... muss mir ja jetzt was einfallen lassen...!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. @GiTo
    ich find wirklich...die seite hat so viel herzblut!!

    ein lieber gruß
    walter

    AntwortenLöschen
  3. @-Walter
    Ja, das musst du tun und die Namen (für das nächste mal) solltest du "verlinken!" Das ist nähmlich ein großer Bestandteil des ganzen!
    (Werbung für die jeweiligen Blogger und den des eigenen Blogs)
    Merkste was????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Was verstehst du unter Herzblut???
    LG

    AntwortenLöschen
  5. kennt ihr den ausdruck nicht? mit aller hingabe, leidenschaft,halt sehr am herzen liegend, was dir sehr nahe geht.

    mah, mia östarreiche haum echt aeigene sproch!

    AntwortenLöschen
  6. SO...verlinkt :-)

    das hab ich wieder einmal nicht mitbekommen
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. i packs net! nau wenigstens da eifeturm is ehrlich g'mant

    AntwortenLöschen
  8. "Bleib ruhig"... haddu alles fein macht!
    LG-GiTo.. ;-))))

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und eigentlich kostet das was *sektglashinstell*

    AntwortenLöschen
  10. * huhu* nah dann wenn er von dir so lieb rüber kommt, dein wienercharme und das so was blond oba a *hihi* versuch ich es...bin ja net ohne blond mit brauner Art !!!!!

    dankeschön knicks
    *errötet ganzdas Mädel*
    Liebs grüssle Elke

    AntwortenLöschen
  11. die verlinkung zum 1 award fehlt mir!!!!!!
    die addy vom Blog bin ich auch blond jetzt ähmmm lach
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  12. ich habs hoffe so richtig habs abgespickelt bei Gito hihi

    am frühen morgen so eine Arbeit *geht ja an Nervenkraft*Kicher kicher kicher

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  13. hihi...irgendwann erwischt es alle!
    im gegensatz zu einigen, finde ich es eine nette geste! GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  14. @Nova
    hihi...das wird für uns beide ein mordsrausch,dich hat's ja auch erwischt :-)))

    hick,hick, hurra!
    :-)

    @schöngeist
    bitte nachsichtig sein!! das mit der verlinkung hab ich erst im nachhinein...
    ich schick zum trost dafür ein liebes

    zwickabussi!
    :-)

    @TinnyMey
    jaaaa...sicher ist es nett! hab halt von der verlinkung nix mitbekommen bis mich GiTo hier in den kommentaren darauf aufmerksam machte.
    tut der überraschung ja keinen abbruch - auch wenn so hauch reklame mitspielt :-))

    hihi, ich glaub du bist ja schneebällchen das lawine ausgelöst :-))))...
    danke für deinen glückwunsch
    alles liebe
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Walter
    ich finds toll udn verdient hast du ihn auf jedenfall mit deinen faszinierende Gedichte die so lustig, amüsant, verführerisch zum nachdenken, mitmachen, träumen und deine Zeichnungendie ich begeistert immer staune.
    Also freu ich mich mit dir und ich mit mir
    Bescheidenheit hin oder her doch manchmal muss man stolz auf das wa smacht seinund wenn es anderen gefällt dann erst recht.

    so hör jetzt auf sonst rennste noch weg ... tztztz nee nee da geblieben *zwinker*
    Ganz grosses Herzengruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. @schöngeist

    zwickabussi
    :-)

    oba a lauuungs!!

    AntwortenLöschen