Freitag, 11. März 2011

BLÄSCHEN SEIN

.

BLÄSCHEN SEIN

DIE BLÄSCHEN SEIN IN DEINEM BADESCHAUM
WELCH AFFENGEIL, VERWEGNER TRAUM!
UM HAAR UND HÄRCHEN SICH SANFT WIEGEN,
AUF DEINEM BAUCH BEGEHRLICH SCHMIEGEN
ODER DEN RÜCKEN LANG - DEM PO ENTGEGEN,
DES REIZES UND DER KURVEN WEGEN.
DANN, DIESE SCHENKEL ZART UMRUNDEN.
ICH LIESS MIR ZEIT, ICH BRÄUCHTE STUNDEN.
VERSPIELTES KRÄUSELN KNAPP AM KNIE -
AM RECHTEN, WIE AUCH VIS A VIS.
ES IST SO SCHÖN MIT DIR ZU BADEN,
GENIESS DIE SCHWÜNGE DEINER WADEN.
EIN SANFTER KUSS AN FERSE, ZEHEN.
MEIN LETZTER WUNSCH, DICH WIEDERSEHEN.


...

9 Kommentare:

  1. Darf ich dein Badewasserschaumbläschen sein... ich werd nich mehr... LACH... muss ich mir mal merken... mal sehen, ob´s ankommt!?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. @GiTo
    ...aber ja nicht in die augen kommen!!
    :-))))))

    a liab's servas
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Affengeil, ich verlier mich in Deinen Wörtern. Und nun sehe ich meinen Schaum mit anderen Poren...
    halg
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. @evasan
    seufz und ich verzweifle fast - ich kann vom kopf nach unten - doch nicht vom zecherl rauf!
    :-)))

    ääärmelcheeen
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. klasse echt
    da wäre ich doch gerne ein bläschen abe rnur bei wem *Lach *

    lieb wedele mit bläsle lachender Mund
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. @schöngeist
    und wenn man sich dann noch erträumte das erdbeer- oder zitronengeschmack oder schokovanille..dann hätten wirklich beide was davon
    :-))))))
    alles liebe
    :-))))

    AntwortenLöschen
  7. Na klasse, da werde ich beim nächsten Bad sicherlich in der Wanne sitzen, laut lachen, und wer weiß, den Avatar von dir vor Augen haben *rotflol*

    blubberne Grüße und ein schönes Wochenende
    *umärmel*
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. @Nova
    juijuijui...ich hatte ja nur an dusche gedacht!
    BADEWANNE! das eröffnet ja völlig neue...
    :-))))))))

    alles liebe
    :-)

    @herbst.zeitlosen
    ...geschmacksangebot läßt sich natürlich unendlich erweitern! von wildem honig bis lauer maienwind. :-)

    baba, bis....
    :-)

    AntwortenLöschen