Mittwoch, 2. März 2011

WI


 
 
 

8 Kommentare:

  1. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass dies eine Zeichnung ist, bezw. von Menschenhand erschaffen wurde... ich kann nur staunen und bin sprachlos!
    LG-GiTo
    Ach so... hätte es beinahe vergessen:
    "Pah... kann ich auch!"
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und länger betrachtet fangen die Augen an zu sprechen.

    Ihr Gesicht und jede Falte haben viel zu erzählen.

    AntwortenLöschen
  3. @GiTo
    du, ich bin überzeugt, wenn du es darauf anlegtest, dir würde ähnliches gelingen.
    so bilder sind einzig eine frage der geduld
    und haben nicht viel mit "kunst" zu tun.

    a herzlichs servas
    :-)

    @Nova
    eigentlich ist bildchen nicht fertig. hab dort aufgehört wo bildchen anfängt darüber zu reden was sich die frau denkt...hätte sicher halbe woche verschlungen(zeitmäßig) und das war mir zuviel :-))

    alles liebe
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. gelungen dieses Bild
    ich finds sehr intressant und Gefühle sprechen Bände im Gesicht

    ich finde das ist Kunst walter auf jedenfall
    nicht mmer so bescheiden sein
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. @schöngeist
    seufz, nein, bildchen stopp gerade dort wo "kunst" anfinge.
    so ist es bloß die vielleicht geschickte, naturalistische darstellung eines gesichtes.
    glaubs mir! :-))

    alles liebe
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. gut ich glaubs dir ....

    lieb gegrüsst Elke

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bilder mag ich ,Kunst oder nicht.
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. @Maria
    na solche bilder kann man sich ruhigen gewissens zuhause aufhängen...nur in einem museum wirst es kaum finden :-))
    mit nicht kunst mein ich ja hauptsächlich, dass es nicht irgendwelche "tieferen" absichten verfolgt!
    :-)))
    ein ganz liebes ääärmelchen an dich!

    walter
    :-)

    PS.: ich hoffe dir gehts gut!!!!!!
    :-)

    AntwortenLöschen