Donnerstag, 10. März 2011

studie

EINFACH WIEDER BLEISTIFT
.

6 Kommentare:

  1. Oh... ein Nackedeia... schnell wech hier, von dieser bösen Seite!
    Mama hat gesacht, sowas darf ich nich guck´n!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. @Gito
    na schaun darf man...naschen darf man nicht..
    oder doch?
    gibts torten die sagen: nimm mich, vernasch mich?

    im grund gehts bei so blättern meist um fragestellungen von lichteinfall oder sonst irgendwas und wie man solchenes "verändern" kann.
    halt "studien"
    :-)))
    a herzlichs servas aus wien
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, nackedei hin oder her
    schatten und sehnen muskeln nah das geht
    der Bauchnabel ist bisle gross oder!
    Erstmal nach machen dann meckern *zwinkern*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. @schöngeist
    mir schein der nabel damals wohl recht prägnant
    :-))..uuuund natürlich schaut sie am bildi jünger aus als...
    hihi..ich amüsier mich immer so, wenn kleiderlos zum thema wird, hihi...GiTo schlägt so braav in diese kerbe - obussl'n kennt i eam :-)

    zwinker
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. @herbst.zeitlosen
    hahahaha!!..aber du siehst :-)))))

    alles liebe
    :-)

    AntwortenLöschen