Donnerstag, 17. März 2011

KAUERNDE II



BLEISTIFT, TUSCHE, LEICHT LAVIERT

.

13 Kommentare:

  1. Die hat aber einen "ganz gefährlichen" Blick... oh man... schnell wech hier!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. @GiTo
    vielleicht auch eine art "teuferl???"
    :-))

    lieber gruß
    walter
    :-))

    AntwortenLöschen
  3. GANZ BESTIMMT!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. auch zum fürchten, gell
    :-))))))

    AntwortenLöschen
  5. Ach ne Männer, der Blick ist doch nicht gefährlich....sie schaut, hmmmm wie soll ich das ausdrücken......vieleicht a bissl auffordernd ;-))) Na ja...wenn ich´s recht bedenke, davor fürchtet ihr euch ja, also doch gefährlich :-)))
    Das Bild ist übrigens sehr schön Walther.
    GVLG von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Ups...ich mein natürlich Walter ohne h ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Jurika
    hihi...das was uns so angst macht ist schon die bloße vorstellung...wenn wir uns ausmalen..was könnt die wollen?? :-))))

    a du, ob mit oder ohne "h" ist doch....weiß ja wer gemeint ist :-)))

    ein lieber gruß zurück!
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. lach, also der in ihre nähe zu kommen würde ich auch überlegen ... an was hast du denn da gedacht Walter .. trotzdem gut gezeichnet
    teufelinchen *zwinker*

    Liebs teufelchen grinsen Elke

    AntwortenLöschen
  9. hihihi...besser ich sag nicht was ich g'sagt hab
    :-)))))

    spitzbübisch zwinker
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Raubtier Frau? Die uralte Männerangst? Sich fressen lassen oder zähmen bis zur Reizlosigkeit?
    Sich fressen lassen.

    Einen aufregenden Traum wünscht

    AntwortenLöschen
  11. nix zähmen - nix verändern wollen - so nehmen wie es ist
    :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa...da fehlen wirklich nur die roten Hörner und der lange rote Schwanz am Ende.

    Tolles Bild!

    sanfte Grüße ;-)
    Nova

    AntwortenLöschen
  13. @Nova
    ...gut, dass du "sanfte" grüße geschrieben hast
    und nicht :...anfangs sanfte grüße
    :-))))
    haptschiiie...
    ääärmelcheee...
    :-)

    AntwortenLöschen